Das Team stellt sich vor

Wir sind ein Team von drei Genussinteressierten aus Horb am Neckar, die gerne gemeinsam unterwegs sind um neue Geschmackserlebnisse aufzuspüren.

laden von innen 2

Georg Djuga interessiert sich seit vielen Jahren für Wein und nach der Pensionierung konnte er dieses Hobby noch weiter ausgestalten. Er absolvierte eine Ausbildung zum Sommelier an der „Unabhängigen Internationalen Weinakademie“ in München und eröffnete in Horbs Altstadt einen kleinen Weinladen. Dort verkauft er Weine von Winzern, zu denen er seit vielen Jahren auf Reisen Kontakte geknüpft hat.

Günther Thumm, Schlosser- handy 014und Schmiedemeister im Ruhestand ist unser Experte für die Zubereitung von Fleisch, kennt sich aber auch mit anderen Dingen des Genusses bestens aus. Beruflich bedingt beschäftigte er sich viele Jahre lang mit der Konstruktion von Grillapparaten, die er dann jeweils auch praktisch testete. Darauf gründet seine breite Erfahrung mit der Qualität von Fleisch und die entsprechend schmackhafte Zubereitung. Seine Erfahrungen mit geussvollem Essen vertieft er seit einigen Jahren auf ausgedehnten Wanderungen im Nordschwarzwald, er verbindet sie mit Besuchen von Restaurants im Großraum Baiersbronn.

CAM00444Philipp Deisenroth hat sich in vielen Jahren praktisch in die französische „Haute Cuisine“ eingearbeitet. Er ging dabei weitgehend autodidaktisch vor, Familie und Freundeskreis durften davon profitieren. Darüber hinaus belegte er aber auch verschiedene Kurse bei Sterneköchen und verfeinerte dadurch sein Können auf ein hohes Niveau.
Einige Jahre arbeitete er auf einem Kreuzfahrtschiff, das auf den Kanälen Frankreichs unterwegs war und bekochte und erfreute dabei die Gäste mit vorwiegend mediterraner Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.